top of page
mãos

Hände & Füsse

1 – Brasilianische Maniküre: Sie besteht aus dem Schneiden, Polieren und Feilen der Nägel; Nagelhautentfernung; herkömmliches Auftragen von Nagellack; Flüssigkeitszufuhr. Zum Abschluss wird ein feuchtigkeitsspendendes Nagelöl aufgetragen.

Preis: 35,00CHF / 30' 

2 – Kurz-Pediküre: Sie besteht aus dem Schneiden, Polieren und Feilen der Nägel; Entfernung von Hornhaut an den Füssen; Flüssigkeitszufuhr. Ein herkömmlicher transparenter Nagellack kann ohne zusätzliche Kosten aufgetragen werden. Zum Abschluss wird ein feuchtigkeitsspendendes Nagelöl aufgetragen.

Preis: 60,00CHF / 30' ​

 

3 - Pediküre-Intensivpflege: Sie besteht aus dem Schneiden, Polieren und Feilen der Nägel; Entfernung von Hornhaut an den Füssen; Peeling; Flüssigkeitszufuhr; Nagelhautentfernung und herkömmliches Auftragen von Nagellack. Zum Abschluss wird ein feuchtigkeitsspendendes Nagelöl aufgetragen.

Preis: 90,00CHF / 60' ​

 

4 - Schellack für die Hände: Es handelt sich um eine Art Gel, das den Nagel nicht beschädigt, da es wie ein herkömmlicher Nagellack aufgetragen und durch eine spezielle Lampe fixiert wird. Zunächst wird eine Grundierung und zum Schluss eine Top Coat aufgetragen. Zum Abschluss wird ein feuchtigkeitsspendendes Nagelöl aufgetragen.

Preis ohne Maniküre: 30,00CHF / 30'  / Preis mit Maniküre: 55,00CHF / 50'

 

5 – Schellack für die Füsse (gleiches Verfahren wie oben).

Preis ohne Pediküre: 40,00CHF / 30'

Preis mit Pediküre-Intensivpflege: 110,00CHF / 60'​

 

6 – Heisse Parafinn-Maske: beugt Hauttrockenheit vor und mildert sie, indem sie sie intensiv und effektiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die häufige Anwendung hilft bei der Behandlung und Vorbeugung von Rissen und kann auf Hände, Füsse und Ellenbogen aufgetragen werden.

Preis für Hände oder Ellenbogen: 25,00CHF  / Preis für Füsse: 35,00CHF

7 - Körperentgiftendes Elektrolyse-Fussbad (Hydrolymphe): Das elektronische System von Hidrolinfa erzeugt in Verbindung mit der Leitfähigkeit des Wassers, verstärkt durch Natriumchlorid (SAL), ein kontrolliertes elektromagnetisches Feld, das auf programmierte Weise die Polarität homogen ändert und so den Körper stimuliert Zellen und Nervenzentren, die die Ansammlung von Giftstoffen abwehren, das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen und für ein allgemeines Wohlbefinden sorgen.

Preis: 55,00CHF / 30'

8 - Entfernen von Gel- oder Acrylnägeln: 15,00CHF

bottom of page

top of page
mãos

Hands & Feet

1 - Brazilian manicure: it consists of cutting, polishing, filing the nails; cuticle removal; conventional nail polish application; hydration. A moisturizing nail oil is applied at the end.

Price: 35,00CHF / 30'

2 - Short pedicure: it consists of cutting, polishing, filing the nails; removal of calluses and hard skin on the feet; hydration. A conventional transparent nail polish can be applied without extra costs. A moisturizing nail oil is applied at the end.

Price: 60,00CHF / 30'

3 - Pedicure intensive care: it consists of cutting, polishing, filing the nails; removal of calluses and hard skin on the feet; exfoliation; hydration; cuticle removal and conventional nail polish application. A moisturizing nail oil is applied at the end.

Price: 90,00CHF / 60'

4 - Shellac for hands: it is a type of gel that does not damage the nail, as it is applied as if it were a conventional nail polish, using fixation through a specific lamp. A foundation is applied initially and a top coat at the end. A moisturizing nail oil is applied at the end.

Price without manicure: 30,00CHF / 30' / Price with manicure: 55,00CHF / 50'

5 - Shellac for feet (Same procedure as above).

Price without pedicure: 40,00CHF / 30'

Price with pedicure intensive care: 110,00CHF / 60'

6 - Hot parafinn mask: prevents and mitigates skin dryness, hydrating it deeply and effectively. Frequent use assists in the treatment and prevention of cracks and can be applied to hands, feet and elbows.

Price for hands or elbows: 25,00CHF / Price for feet: 35,00CHF

7 - Body detox electrolysis foot bath (Hydrolymph): hidrolinfa's electronic system, in conjunction with the conductivity of the water, boosted by Sodium Chloride (SAL), creates a controlled electromagnetic field, which, in a programmed manner, changes polarity, homogeneously, stimulating the cells and nerve centers, which reject the accumulation of toxins, bringing back the natural balance and providing a general well-being.

Price: 55,00CHF / 30'

8 - Removing gel or acrylic nails: 15,00CHF

bottom of page