top of page

Acerca de

Tratamento Reiki

Therapien

 

Emotional Freedom Technique (EFT)

Auch als Klopfen bekannt, ist es eine Methode, die manche Menschen anwenden, um aufgewühlte Emotionen und Gedanken zu kontrollieren. Sie können es auch verwenden, um Stress und Angst abzubauen. Zum Beispiel kann EFT Ihnen helfen, sich zu beruhigen, wenn Sie wütend sind, oder es kann Ihnen helfen, Ihre Gedanken zu beruhigen, wenn Sie sich über etwas Sorgen machen.

Preis für Erwachsene: 120,00CHF

Preis für Kinder bis 10 Jahre: 100,00CHF

Sitzungsdauer: 40' - 60'

Mögliche Sprachen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Hypnose (Erickson-Methode)

Hypnose ist ein Verfahren, das durch das Herbeiführen eines Zustands der Tiefenentspannung (durch tiefe Atmung und progressive Muskelentspannung) der Person den Zugang zu inneren Inhalten ermöglicht, deren Verständnis im Wachzustand (wach) länger dauern würde, und so das Bewusstsein für sich selbst erweitert und Ihren psychischen und emotionalen Zustand. Somit zeichnet sich diese Technik dadurch aus, dass sie schnelle Ergebnisse erzielt. Hypnose wurde bei der Behandlung von Schmerzen eingesetzt; Depression; Angst und Phobien; betonen; Magendarm Probleme; Hautprobleme; postoperative Genesung; Linderung von Übelkeit und Erbrechen; Geburt; Behandlung von Schlaflosigkeit und vielen anderen Problemen.

Preis für Erwachsene: 150,00 CHF (200,00 CHF / 1. Mal)

Preis für Kinder bis 10 Jahre: 120,00 CHF (150,00 CHF / 1. Mal)

Sitzungsdauer: 90' - 120'

Mögliche Sprachen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Vergangene Leben Rückfürungstherapie

Geht davon aus, dass viele Erfahrungen, die aus früheren Inkarnationen stammen, tiefe Spuren in unserer Psyche hinterlassen haben könnten. Diese Zeichen können zu bestimmten Zeitpunkten im Leben oder im Moment des Todes entstehen.

Preis: 150,00CHF (200,00CHF / 1. Mal)

Sitzungsdauer: 90' - 120'

Mögliche Sprachen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Hypno-Reiki

Ist eine Heilmethode, die zwei sehr wirkungsvolle Therapien wunderbar kombiniert: Reiki und Hypnose. Diese Behandlungsmethode wurde entwickelt, um eine äußerst wirksame Heilung auf allen Ebenen des Menschen herbeizuführen. Dies umfasst die körperliche, emotionale, spirituelle und mentale Ebene.

Preis für Erwachsene: 150,00 CHF (200,00 CHF / 1. Mal)

Preis für Kinder bis 10 Jahre: 120,00 CHF (150,00 CHF / 1. Mal)

Sitzungsdauer: 90' - 120'

Mögliche Sprachen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Reiki (Mehr "Über Reiki" erfahren

Kinder bis 6 Jahre zahlen nichts. Ein Erwachsener muss eine Sitzung machen und das Kind erhält die Therapie zur gleichen Zeit oder direkt nach dem Erwachsenen.

Kinder von 7 - 12 Jahren inklusive: 50,00CHF

Erwachsene: 90,00CHF

Meine Schüler: 50,00CHF

Dauer der Sitzung: 10' - 25' Babys oder Kinder / 50' Erwachsene

bottom of page

top of page

Acerca de

Tratamento Reiki

Therapies

Emotional freedom technique (EFT)

Also known as tapping, it is a method that some people use to help control troubled emotions and thoughts. You can also use it to reduce stress and anxiety. For example, EFT can help you calm down if you are angry or it can help ease your thoughts if you are worried about something.

Price for adults: 120,00CHF

Price for children up to 10 years old: 100,00CHF

Duration of the session: 40' - 60'

Possible languages: english, spanish and portuguese.

Hypnosis (Ericksonian Method)

Hypnosis is a procedure that, by inducing a state of deep relaxation (through deep breathing and progressive muscle relaxation), allows the person to access internal contents that in a waking state (awake) would take longer to understand, thus expanding the awareness of yourself and your psychic and emotional state. Thus, this technique is characterized by obtaining quick results. Hypnosis has been used in the treatment of pain; depression; anxiety and phobias; stress; gastrointestinal problems; skin problems; post surgical recovery; relief from nausea and vomiting; childbirth; treatment of insomnia and many other problems.

Price for adults: 150,00CHF (200,00CHF / 1st time)

Price for children up to 10 years old: 120,00CHF (150,00CHF / 1st time)

Duration of the session: 90' - 120'

Possible languages: english, spanish and portuguese.

Past life regression therapy

Works on the assumption that many experiences originating from past incarnations may have created deep marks in our psyche. These marks can have their genesis at specific moments during life or at the moment of death.

Price: 150,00CHF (200,00CHF / 1st time)

Duration of the session: 90' - 120'

Possible languages: english, spanish and portuguese.

Hypno-Reiki 

Is a healing modality that wonderfully combines two very powerful therapies: Reiki and Hypnosis. This treatment method was created to be extremely effective in producing healing on all levels of the human being; this includes physical, emotional, spiritual and mental levels.

Price for adults: 150,00CHF (200,00CHF / 1st time)

Price for children up to 10 years old: 120,00CHF (150,00CHF / 1st time)

Duration of the session: 90' - 120'

Possible languages: english, spanish and portuguese.

Reiki (Check "About Reiki" to know more)

Children up to 6 years old do not pay. An adult has to do a session and the child receives the theraphy at the same time or right after the adult.

Kids from 7 - 12 years old inclusive: 50,00CHF

Adults: 90,00CHF

My students: 50,00CHF

Duration of the session: 10' - 25' babies or kids / 50' adults

bottom of page